Canon Tour 2019: Professionelle Portraitbilder und Chance auf Großformatdrucker

0

Die diesjährige Canon Tour für Digital Printing & Solutions in Deutschland endete erfolgreich in Krefeld. Auf ihrer Reise durch sieben Städte konnte Canon Kunden, Partner und Interessenten gleichermaßen begeistern. Mit inspirierenden Keynotes zu businessrelevanten Themen und einem Fokus auf Wissenstransfer, Canon Insights und Networking hat Canon erneut bewiesen, dass sie ihren Kunden ein hohes Maß an Zufriedenheit bieten.

Canon unterstützt Partner mit umfassendem Portfolio und digitalen Tools

Die Veranstaltungsreihe lockte die Gäste zu sieben außergewöhnlichen Locations an und bot ihnen Inspirationen für neues Business. Zusätzlich konnten sie sich über strategische Partnerschaften austauschen. Canon, bekannt für sein umfassendes Produktportfolio, unterstützte seine Partner auch durch die Bereitstellung digitaler Tools, um den Ausbau ihrer Geschäftsfelder zu fördern.

Die Canon Tour für den Bereich Digital Printing & Solutions startete am 7. September in Dresden und führte die Teilnehmer im Anschluss durch mehrere deutsche Städte, darunter Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg und Krefeld, wo sich das deutsche Headquarter von Canon befindet. Bei der Tour wurden den Besuchern die neuesten Lösungen von Canon präsentiert, darunter Hardware und Software, Information Management, Cloud-Applikationen und Sicherheitslösungen. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf der Darstellung zukunftsweisender Trends.

Namhafte Referenten wie Nick Sohnemann von Future Candy, Katharina Aguilar von 7Places & Co-Founder UpVisit, Jan Pilhar und Armin Leopold Noack von IBM iX informierten die Teilnehmer der Canon Inspiration Days über aktuelle Themen wie Innovation, Customer Experience und Sicherheit. Ronny Globisch von Sophos präsentierte dabei wichtige Lösungen und Erkenntnisse zum Thema Cybersecurity. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, von diesen Experten zu lernen und ihr Wissen in diesen Bereichen zu erweitern.

Als besonderes Highlight der Veranstaltung konnten die Gäste professionelle Porträtfotos von sich machen lassen. Diese wurden in höchster Fotoqualität bis zum Format A1 gedruckt. Zusätzlich gab es an jedem Standort die Chance, einen Großformatdrucker Canon imagePROGRAF TC-20 zu gewinnen.

Die Teilnehmer der Veranstaltungsreihe, darunter Partner und Gäste aus verschiedenen Branchen, waren von den Canon Inspiration Days begeistert. Günther Scherzer von der Wohnungsgenossenschaft Aufbau Dresden eG hob die Veranstaltung als Highlight hervor und Ansgar Behr vom MVZ Mitteldeutscher Praxisverbund Humangenetik GmbH lobte die zahlreichen interessanten Ideen.

Canon Deutschland’s Director Marketing & Strategy, Patrick Bischoff, betont den hohen Anspruch von Canon, seinen Partnern und Kunden das Beste zu bieten. Neben langlebigen und zuverlässigen Produkten legt Canon großen Wert auf erstklassige Beratung und Inspiration. Canon konzentriert sich auf Sicherheit, Produktivität, Innovation und Nachhaltigkeit und hat das Ziel, durch kreative Zukunftsszenarien einen Mehrwert für alle zu schaffen.

Mit der diesjährigen Tour der Kundenveranstaltungen hat Canon Deutschland erneut gezeigt, dass es ein verlässlicher Partner ist und höchste Qualität in Bezug auf Hard- und Software, Kundenbeziehungen und Service bietet. Die Veranstaltungsreihe bot den Teilnehmern inspirierende Keynotes, Networking-Möglichkeiten und die Chance, einen Großformatdrucker zu gewinnen. Canon setzt auf Innovation und schafft Mehrwert für die Zukunft.

Lassen Sie eine Antwort hier